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Warteschlangenmanagement Telekommunikation
Schritte - Warteschlangenmanagement Telekommunikation
Das Personal kann die Termine einfach verwalten. Die Kunden können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

Senden Sie Status Updates und spezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

Die Berater finden jeden Kunden anhand eines Fotos oder von Profilangaben und beginnen mit der Erbringung der gewünschten Dienstleistung.

Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.

Das Personal kann die Termine einfach verwalten. Die Kunden können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

Der Concierge empfängt die Kunden am Eingang des Geschäfts und erkundigt sich nach ihren Bedürfnissen. Die Warteschlange wird anhand von Fotos oder Merkmalen gebildet. Die Kunden können auch mit einem vorher vereinbartem Termin kommen.

Senden Sie Status Updates und spezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

Während die Kunden darauf warten, dass ein Verkaufsberater kommt, können sie entweder draußen warten oder im Laden stöbern.

Die Berater finden jeden Kunden anhand eines Fotos oder von Profilangaben und beginnen mit der Erbringung der gewünschten Dienstleistung.

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.
