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Warteschlangenmanagement Gesundheitspflege
Schritte - Warteschlangenmanagement Gesundheitspflege
Das Personal kann Termine einfach verwalten. Die Patienten können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Behandlungzeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.
Senden Sie Status-Updates und krankenhausspezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Patienten auf, aktiv zu werden. Bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten, um nützliche Daten zu sammeln.
Nach dem Behandlung können die Ärzte protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Behandlungzeiten werden für eine spätere Analyse aufgezeichnet.
Das Personal kann Termine einfach verwalten. Die Patienten können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Behandlungzeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.
Der Patient kann sich selbst in die Warteschlange einreihen, den Termincode eingeben, eine Versicherungskarte verwenden oder die Rezeption aufsuchen. Nach Auswahl einer bestimmten Leistung druckt das Terminal oder die Rezeptionistin ein nummeriertes Ticket aus.
Senden Sie Status-Updates und krankenhausspezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Patienten auf, aktiv zu werden. Bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten, um nützliche Daten zu sammeln.
Wenn der Arzt bereit ist, wird auf dem Informationsbildschirm angezeigt, wann der Patient in das Behandlungszimmer kommen soll
Nach dem Behandlung können die Ärzte protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Behandlungzeiten werden für eine spätere Analyse aufgezeichnet.
Die Patienten werden gebeten, nach der Behandlung ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenreise genutzt werden.
Vorteile - Warteschlangenmanagement Gesundheitspflege
Das Krankenhaus oder die Klinik kann seine Kapazitäten und Patientenströme verwalten, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.
Verbesserte Patientenerfahrung
Die Patientenversorgung wird durch Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder über eine App-ähnliche mobile Schnittstelle verbessert.
Notfälle
Wenn dringende Fälle vorrangig behandelt werden, gibt es keinen Rückstau und keine Verzögerungen bei der Bearbeitung, so dass Sie immer auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten eingehen können.
Online-Patientenanmeldung
Vor dem Besuch oder während der Wartezeit können die Patienten digitale Formulare ausfüllen. Diese dynamisch generierten Formulare sind eine einfache Möglichkeit, wertvolle Patientendaten zu erhalten.
Um den Patienten nützliche Informationen anzuzeigen, können in verschiedenen Bereichen großformatige Informationsbildschirme aufgestellt werden.
Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.
Gesundheitsdatenintegration mit Health Level 7 (HL7)
Qsome ist mit HL7 verbunden, so dass die Daten immer mit dem Krankenhaus oder dem klinischen Informationssystem (CIS) synchronisiert sind.
Kontaktlose Warteschlangen
Nutzen Sie das kontaktlose Queuing, um die Vorteile von Qsome ohne Terminal und ohne physischen Kontakt zu nutzen.
Patienten-Navigation
Die Anweisungen werden über mehrere Kommunikationskanäle übermittelt, was die Navigation der Patienten im Gebäude erleichtert.
Mehr Sicherheit im klinischen Alltag
Qsome ermöglicht es Ihnen, Engpässe zu erkennen und die täglichen Abläufe zu optimieren. Ein reibungsloser Patientenfluss setzt Zeit frei, die für die individuelle Patientenbetreuung genutzt werden kann.
Digitalisierung von Patientendaten
Wichtige Patientendaten können digitalisiert werden. Dadurch wird die Verwaltungsarbeit effizienter und die Patienten werden stärker in den Prozess einbezogen.
Erfahren Sie, wie Qsome Ihre Customer Journeys verbessern kann