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Warteschlangenmanagement Impfung
Schritte - Warteschlangenmanagement Impfung
Die Patienten können kommen und sich in die Warteschlange einreihen (mit oder ohne Termin).
Der Check-in-Schalter gibt die Daten des Patienten ein und druckt ein Ticket mit einer eindeutigen Nummer für die Warteschlange im Impfbereich aus.
Nach der Impfung wird der Patient in den Entspannungsbereich gebracht.
Der Patient kann nach der Behandlung ein Feedback geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenreise genutzt werden.
Die Patienten können kommen und sich in die Warteschlange einreihen (mit oder ohne Termin).
Der Live-Warteschlangen-Bildschirm zeigt den Weg zum nächsten freien Tisch. Unser Floor Manager kann die Patienten zu den Tischen leiten und die Verfügbarkeit aller Tische gleichzeitig überwachen.
Der Check-in-Schalter gibt die Daten des Patienten ein und druckt ein Ticket mit einer eindeutigen Nummer für die Warteschlange im Impfbereich aus.
Der Impfbereich ist in eine Warte- und eine Servicezone unterteilt. Auf dem Informationsbildschirm können die Patienten sehen, wann sie an der Reihe sind.
Nach der Impfung wird der Patient in den Entspannungsbereich gebracht.
Nach 15 Minuten Ruhe wird der Patientenbesuch automatisch mit dem Check-Out beendet.
Der Patient kann nach der Behandlung ein Feedback geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenreise genutzt werden.
Vorteile - Warteschlangenmanagement Impfung
Effizientes Flussmanagement
Die All-in-One-Lösung für die Verwaltung der Patientenströme kann problemlos die tägliche Belastung von 50 000 Patienten in jedem Impfzentrum bewältigen.
Geringere Verwaltungskosten
Impfstellen können ihre Kapazität verwalten. Die Automatisierung eines optimierten Patientenflusses führt zu weniger Stress für die Mitarbeiter und einer Senkung der Verwaltungskosten.
Verbesserte Leistung
Es ist einfach, verschiedene Impfspuren zu rationalisieren. Die Bahnen werden je nach Kontext und Zweck segmentiert, sortiert und gruppiert.
Verbesserte Patientenerfahrung
Die Patientenversorgung wird durch Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder über eine App-ähnliche mobile Schnittstelle verbessert.
Einfache Datenerfassung
Die gesammelten Daten können für die Berichterstattung und Planung verwendet werden. Sie können helfen, verschiedene Arten von Impfstoffen zu verwalten und den Prozessablauf weiter zu verbessern.
Klare Informationen zu jeder Zeit
Um den Patienten nützliche Informationen anzuzeigen, können in verschiedenen Bereichen großformatige Informationsbildschirme aufgestellt werden.
Omnichannel-Kommunikation
Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.
Mehr Sicherheit durch kleinere Menschenansammlungen
Das Live-Queue-Routing teilt Menschenmengen in kleinere Gruppen auf und vergrößert so den Abstand zwischen den Personen.
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