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Warteschlangenmanagement Einzelhandel
Schritte - Warteschlangenmanagement Einzelhandel
Mithilfe von Google Ads und Google Analytics können Sie die Aktivitäten der Kunden verfolgen, bevor sie das Geschäft betreten.
Der Concierge begrüßt die Kunden am Eingang des Geschäfts und erkundigt sich nach ihren Bedürfnissen. Der Concierge macht ein Foto oder gibt persönliche Merkmale der Kunden ein und stellt sie in die Warteschlange. Kunden können auch mit Termin kommen.
Während die Kunden darauf warten, dass ein Verkaufsberater kommt, können sie entweder draußen warten oder im Laden stöbern.
Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.
Mithilfe von Google Ads und Google Analytics können Sie die Aktivitäten der Kunden verfolgen, bevor sie das Geschäft betreten.
Das Personal kann Termine einfach verwalten. Die Kunden können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.
Der Concierge begrüßt die Kunden am Eingang des Geschäfts und erkundigt sich nach ihren Bedürfnissen. Der Concierge macht ein Foto oder gibt persönliche Merkmale der Kunden ein und stellt sie in die Warteschlange. Kunden können auch mit Termin kommen.
Senden Sie Status-Updates und geschäftsspezifische Anzeigen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.
Während die Kunden darauf warten, dass ein Verkaufsberater kommt, können sie entweder draußen warten oder im Laden stöbern.
Die Berater finden jeden Kunden anhand eines Fotos oder von Profildetails und beginnen mit der Bereitstellung der gewünschten Dienstleistung.
Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.
Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.
Vorteile - Warteschlangenmanagement Einzelhandel
Geringere Verwaltungskosten
Die Verkaufsstelle kann ihre Kapazitäten und den Kundenstrom verwalten, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.
Verbessern Sie die Kundenerfahrung mit Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder App-ähnlicher mobiler Schnittstelle.
Verkürzte Wartezeit
Durch die persönliche Betreuung können die Kunden Zeit sparen und den Stress minimieren.
Digitales Marketing
Während ein Kunde wartet, kann digitale Werbung angezeigt werden.
Kartierung der Kunden in den Geschäften
Das Post-Sale Customer Journey Mapping kann dazu beitragen, die Analyse und Messung des digitalen Marketings zu verbessern.
Concierge-Dienste
Der Concierge sorgt für eine persönliche Betreuung und kümmert sich um jede Person, die das Geschäft betritt.
Video-Warteschlangen
Video-Warteschlangen bereichern das Einkaufserlebnis im Laden und ermöglichen es den Kunden, neue Produkte zu entdecken, während sie auf die Bedienung warten.
Höhere Einnahmen
Sie können Ihren Umsatz steigern, indem Sie das Kundenerlebnis verbessern und Wartezeiten verkürzen.
Omnichannel-Kommunikation
Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.
Erfasste Daten können in bestehende CRMs wie Salesforce, Hubspot, Asana usw. integriert werden.
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