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Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, wir können Ihnen helfen

Erfahren Sie unten, wie Qsome Customer Journeys in Ihrer Branche funktionieren.

Schritte

01

Das Personal kann Termine einfach verwalten. Die Besucher können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

03

Senden Sie Statusaktualisierungen und standortspezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Besucher auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

05

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Dienstleistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse aufgezeichnet.

Optional: Versetzung in eine andere Dienststelle oder Abteilung.
01

Das Personal kann Termine einfach verwalten. Die Besucher können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

02

Am Selbstbedienungsterminal wählt der Besucher aus der Liste der Abteilungen aus und gibt den Grund seines Besuchs an. Anschließend erhält der Besucher ein ausgedrucktes Ticket mit einer Nummer. Es ist auch möglich, mit Termin zu kommen.

03

Senden Sie Statusaktualisierungen und standortspezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Besucher auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

04

Wenn ein Berater bereit ist, zeigt der Informationsbildschirm an, dass es Zeit ist, den Besucher an einen Schalter zu bitten.

05

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Dienstleistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse aufgezeichnet.

Optional: Versetzung in eine andere Dienststelle oder Abteilung.
06

Die Besucher werden gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Besucherströme genutzt werden.

Vorteile

Geringere Verwaltungskosten

Die Servicestelle kann ihre Kapazitäten und Besucherströme steuern, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.

Gruppierung der Abteilungen

Gruppieren Sie komplexe Abteilungen, stellen Sie Entscheidungsbäume bereit und vereinfachen Sie den Check-in an Selbstbedienungsterminals.

Verbessertes Besuchererlebnis

Verbessern Sie das Erlebnis mit Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder einer App-ähnlichen mobilen Schnittstelle.

Digitale Online-Formulare

Vor dem Besuch oder während der Wartezeit können die Besucher digitale Formulare ausfüllen. Diese dynamisch generierten Formulare sind ein einfacher Weg, um wertvolle Daten zu erhalten.

Terminals für Informationszwecke

Um den Besuchern nützliche Informationen zu vermitteln, können in verschiedenen Bereichen große Informationsbildschirme aufgestellt werden.

Omnichannel-Kommunikation

Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.

Datenerhebung

Erfasste Daten können an das Data Warehouse gesendet werden.

Navigation für Besucher

Die Anweisungen werden über mehrere Kommunikationskanäle übermittelt, was den Besuchern die Navigation im Gebäude erleichtert.

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Qsome ist die fortschrittliche Lösung für das Management von Kundenströmen und Warteschlangen an Servicepunkten.

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