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Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, wir können Ihnen helfen

Erfahren Sie unten, wie Qsome Customer Journeys in Ihrer Branche funktionieren.

Schritte

01

Das Personal kann die Termine einfach verwalten. Die Kunden können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

03

Senden Sie Status Updates und spezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

05

Die Berater finden jeden Kunden anhand eines Fotos oder von Profilangaben und beginnen mit der Erbringung der gewünschten Dienstleistung.

07

Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.

01

Das Personal kann die Termine einfach verwalten. Die Kunden können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

02

Der Concierge empfängt die Kunden am Eingang des Geschäfts und erkundigt sich nach ihren Bedürfnissen. Die Warteschlange wird anhand von Fotos oder Merkmalen gebildet. Die Kunden können auch mit einem vorher vereinbartem Termin kommen.

03

Senden Sie Status Updates und spezifische Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

04

Während die Kunden darauf warten, dass ein Verkaufsberater kommt, können sie entweder draußen warten oder im Laden stöbern.

05

Die Berater finden jeden Kunden anhand eines Fotos oder von Profilangaben und beginnen mit der Erbringung der gewünschten Dienstleistung.

06

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

07

Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.

Erfahren Sie wie Swisscom verbesserte Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Qsome

Vorteile

Geringere Verwaltungskosten

Jede Verkaufsstelle kann ihre Kapazitäten und Kundenströme verwalten, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.

Verbesserte Kundenerfahrung

Verbessern Sie die Kundenerfahrung durch Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder über eine App-ähnliche mobile Schnittstelle.

Verkürzte Wartezeit

Persönliche Betreuung verkürzt die Wartezeit und minimiert den Stress.

Verbesserte Kundenzufriedenheit

Die Kundenerfahrung mit Qsome ist viel angenehmer. Die Zeit, die Sie damit verbringen, darauf zu warten, dass Sie an der Reihe sind, ist sorgenfrei.

Concierge-Dienste

Der Concierge sorgt für eine persönliche Betreuung und kümmert sich um jede Person, die das Geschäft betritt.

Video-Warteschlangen

Video-Warteschlangen tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis im Laden zu verbessern, und ermöglichen es den Kunden, neue Produkte zu entdecken, während sie darauf warten, bedient zu werden.

Digitales Marketing

Während ein Kunde wartet, können digitale Anzeigen geschaltet werden.

Omnichannel-Kommunikation

Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.

Datenerhebung

Erfasste Daten können in bestehende CRMs wie Salesforce, Hubspot, Asana usw. integriert werden.

Höhere Einnahmen

Sie können Ihren Umsatz steigern, indem Sie das Kundenerlebnis verbessern und Wartezeiten verkürzen.

Möchten Sie mehr über Qsome erfahren?

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Qsome ist die fortschrittliche Lösung für das Management von Kundenströmen und Warteschlangen an Servicepunkten.

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