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Erfahren Sie unten, wie Qsome Customer Journeys in Ihrer Branche funktionieren.

Schritte

01

Mithilfe von Google Ads und Google Analytics können Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden verfolgen, bevor sie das Geschäft betreten.

Aktivitätsdaten werden verknüpft, wenn eine App-ähnliche mobile Schnittstelle geöffnet wird.
03

Beim berührungslosen Check-in kann man sich in die Warteschlange einreihen, ohne das Gebäude physisch zu betreten. Das Einreihen in die Warteschlange erfolgt durch das Scannen eines QR-Codes oder die manuelle Eingabe einer URL.

05

Die Kunden warten draußen, bevor sie die Erlaubnis der Berater erhalten, das Gebäude zu betreten.

07

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

Die Kunden können mit zusätzlichen digitalen Anzeigen erneut angesprochen werden.
01

Mithilfe von Google Ads und Google Analytics können Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden verfolgen, bevor sie das Geschäft betreten.

Aktivitätsdaten werden verknüpft, wenn eine App-ähnliche mobile Schnittstelle geöffnet wird.
02

Das Personal kann Termine einfach verwalten. Kunden können verfügbare Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

03

Beim berührungslosen Check-in kann man sich in die Warteschlange einreihen, ohne das Gebäude physisch zu betreten. Das Einreihen in die Warteschlange erfolgt durch das Scannen eines QR-Codes oder die manuelle Eingabe einer URL.

04

Senden Sie Status-Updates und geschäftsspezifische Anzeigen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Kunden auf, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

Gruppieren Sie die Web-Aktivitäten, die Aktionen in den Geschäften und die Kaufhistorie eines jeden Kunden in Journeys.
05

Die Kunden warten draußen, bevor sie die Erlaubnis der Berater erhalten, das Gebäude zu betreten.

06

Die Berater laden jeden Kunden ein, das Geschäft für die gewünschte Dienstleistung zu betreten.

07

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

Die Kunden können mit zusätzlichen digitalen Anzeigen erneut angesprochen werden.
08

Der Kunde wird gebeten, nach dem Service ein Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.

Vorteile

Geringere Verwaltungskosten

Die Verkaufsstelle kann ihre Kapazitäten und den Kundenstrom verwalten, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.

Verbesserte Kundenerfahrung

Verbessern Sie die Kundenerfahrung mit Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder App-ähnlicher mobiler Schnittstelle.

Kontaktloser Check-in

Nutzen Sie das kontaktlose Queuing, um die Vorteile von Qsome ohne Terminal und ohne physischen Kontakt zu nutzen.

Digitales Marketing

Während ein Kunde wartet, kann digitale Werbung angezeigt werden.

Kartierung der Kunden in den Geschäften

Das Post-Sale Customer Journey Mapping kann dazu beitragen, die Analyse und Messung des digitalen Marketings zu verbessern.

Kontrolle des Kundenstroms

Verwenden Sie die Einrichtung, um die Anzahl der Personen zu kontrollieren, die das Geschäft betreten. Personen dürfen den Laden nur betreten, wenn ein Berater anruft.

Höhere Einnahmen

Sie können Ihren Umsatz steigern, indem Sie das Kundenerlebnis verbessern und Wartezeiten verkürzen.

Omnichannel-Kommunikation

Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.

Datenerhebung

Erfasste Daten können in bestehende CRMs wie Salesforce, Hubspot, Asana usw. integriert werden.

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Qsome ist die fortschrittliche Lösung für das Management von Kundenströmen und Warteschlangen an Servicepunkten.

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