Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, wir können Ihnen helfen

Erfahren Sie unten, wie Qsome Customer Journeys in Ihrer Branche funktionieren.

Schritte

01

Das Personal kann Terminangebote einfach verwalten. Die Fahrgäste können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

03

Senden Sie Status Updates und sonstige Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Fahrgäste auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

05

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

Optional kann der Fahrgast an einen anderen Schalter oder Dienst weitergeleitet werden.
01

Das Personal kann Terminangebote einfach verwalten. Die Fahrgäste können die verfügbaren Termine sehen und ihre bevorzugte Servicezeit auswählen. Das Terminmodul kann mühelos in verschiedene Tools integriert werden.

02

Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Eincheckens: Selbstanstellen, Eingabe des Termincodes oder Verwendung einer Mitgliedskarte. Wenn ein Fahrgast einen bestimmten Dienst auswählt, druckt das Terminal ein Ticket mit einer Nummer aus.

03

Senden Sie Status Updates und sonstige Informationen per SMS oder über eine App-ähnliche mobile Website und fordern Sie die Fahrgäste auf, aktiv zu werden. Um nützliche Daten zu sammeln, bitten Sie sie, ein digitales Formular auszufüllen, während sie warten.

04

Wenn ein Berater bereit ist, zeigt der Informationsbildschirm an, wann es Zeit ist, dass ein Fahrgast zu einem Schalter kommt.

05

Nach dem Service können die Berater protokollieren, welche Leistungen erbracht wurden. Alle Servicezeiten werden für eine spätere Analyse nachverfolgt.

Optional kann der Fahrgast an einen anderen Schalter oder Dienst weitergeleitet werden.
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Die Fahrgäste werden gebeten, nach dem Service Feedback zu geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey genutzt werden.

Erfahren Sie wie SBB verbesserte Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Qsome

Vorteile

Geringere Verwaltungskosten

Die Verkaufsstelle kann ihre Kapazitäten und den Kundenstrom verwalten, was zu geringeren Verwaltungskosten und weniger Stress für die Mitarbeiter führt.

Verbessertes Passagiererlebnis

Verbessern Sie den Fahrgastkomfort mit Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder App-ähnlicher mobiler Schnittstelle.

Effizienter Fluss

Um den Fahrgästen nützliche Informationen anzuzeigen, können in verschiedenen Bereichen großformatige Informationsbildschirme aufgestellt werden.

Omnichannel-Kommunikation

Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.

Digitale Online-Formulare

Vor dem Besuch oder während der Wartezeit können die Fahrgäste digitale Formulare ausfüllen. Diese dynamisch generierten Formulare sind ein einfacher Weg, um wertvolle Passagierdaten zu erhalten.

Internet der Dinge (IoT)

IoT-Geräte bieten neue Möglichkeiten, Informationen zu verarbeiten oder Hilfe von Mitarbeitern anzufordern.

Datenerhebung

Erfasste Daten können an das Data Warehouse gesendet werden.

Integration von Drittanbietern

Mühelose Integration von Benutzerverzeichnissen und Berechtigungen (d.h. Azure Graph und OAuth 2.0 SSO).

Fahrgast-Navigation

Die Anweisungen werden über mehrere Kommunikationskanäle übermittelt, was die Navigation der Fahrgäste im Gebäude erleichtert.

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