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Erfahren Sie unten, wie Qsome Customer Journeys in Ihrer Branche funktionieren.

Schritte

01

Die Patienten können kommen und sich in die Warteschlange einreihen (mit oder ohne Termin).

03

Der Check-in-Schalter gibt die Daten des Patienten ein und druckt ein Ticket mit einer eindeutigen Nummer für die Warteschlange im Impfbereich aus.

05

Nach der Impfung wird der Patient in den Entspannungsbereich gebracht.

07

Der Patient kann nach der Behandlung ein Feedback geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenreise genutzt werden.

01

Die Patienten können kommen und sich in die Warteschlange einreihen (mit oder ohne Termin).

02

Der Live-Warteschlangen-Bildschirm zeigt den Weg zum nächsten freien Tisch. Unser Floor Manager kann die Patienten zu den Tischen leiten und die Verfügbarkeit aller Tische gleichzeitig überwachen.

03

Der Check-in-Schalter gibt die Daten des Patienten ein und druckt ein Ticket mit einer eindeutigen Nummer für die Warteschlange im Impfbereich aus.

04

Der Impfbereich ist in eine Warte- und eine Servicezone unterteilt. Auf dem Informationsbildschirm können die Patienten sehen, wann sie an der Reihe sind.

05

Nach der Impfung wird der Patient in den Entspannungsbereich gebracht.

06

Nach 15 Minuten Ruhe wird der Patientenbesuch automatisch mit dem Check-Out beendet.

07

Der Patient kann nach der Behandlung ein Feedback geben. Die gesammelten Daten und Statistiken können für die Berichterstattung und die kontinuierliche Verbesserung der Patientenreise genutzt werden.

Erfahren Sie wie Impfzentrum Oerlikon verbesserte Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Qsome

Vorteile

Effizientes Flussmanagement

Die All-in-One-Lösung für die Verwaltung der Patientenströme kann problemlos die tägliche Belastung von 50 000 Patienten in jedem Impfzentrum bewältigen.

Geringere Verwaltungskosten

Impfstellen können ihre Kapazität verwalten. Die Automatisierung eines optimierten Patientenflusses führt zu weniger Stress für die Mitarbeiter und einer Senkung der Verwaltungskosten.

Verbesserte Leistung

Es ist einfach, verschiedene Impfspuren zu rationalisieren. Die Bahnen werden je nach Kontext und Zweck segmentiert, sortiert und gruppiert.

Verbesserte Patientenerfahrung

Die Patientenversorgung wird durch Echtzeit-Updates per SMS, E-Mail oder über eine App-ähnliche mobile Schnittstelle verbessert.

Einfache Datenerfassung

Die gesammelten Daten können für die Berichterstattung und Planung verwendet werden. Sie können helfen, verschiedene Arten von Impfstoffen zu verwalten und den Prozessablauf weiter zu verbessern.

Klare Informationen zu jeder Zeit

Um den Patienten nützliche Informationen anzuzeigen, können in verschiedenen Bereichen großformatige Informationsbildschirme aufgestellt werden.

Omnichannel-Kommunikation

Termine können über mehrere Kanäle gebucht und verwaltet werden.

Mehr Sicherheit durch kleinere Menschenansammlungen

Das Live-Queue-Routing teilt Menschenmengen in kleinere Gruppen auf und vergrößert so den Abstand zwischen den Personen.

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Qsome ist die fortschrittliche Lösung für das Management von Kundenströmen und Warteschlangen an Servicepunkten.

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